Sport
Bundesliga

Magath sagt dem HSV ab und lästert via Facebook

Keine Rückkehr

Magath sagt dem HSV ab und lästert via Facebook

14.02.2014, 07:4214.02.2014, 08:37
  • Felix Magath wird nicht Trainer beim Hamburger SV. Der einstige Meistertrainer teilt dem abstiegsbedrohten Bundesliga-Dino über soziale Netzwerke mit, dass er für kein Amt zur Verfügung steht.
  • Magath greift über Facebook die HSV-Führung an: «Teile des Aufsichtsrates, der Vorstand sowie die Initiatoren der Gruppe HSVplus haben sich gegen mich gestellt.»
  • Beim Bundesliga-Spiel am Samstag sitzt noch immer der Holländer Bert van Marvijk auf der Bank. Der nächste Kandidat steht jedoch schon bereit: Der Name Mirko Slomka geistert herum.
  • Weiterlesen auf n-tv.de
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
44 Spieler getestet und nur ein Sieg: Klopp ist vom Experiment überzeugt
Deutschland kommt in Griechenland nicht über ein Unentschieden hinaus. Danach äussert sich der Bundestrainer zu seinen Eindrücken der Länderspielpause – und macht eine Ansage für die nächsten Partien.
Bundestrainer Jürgen Klopp sieht sein XXL-Casting für die deutsche Fussball-Nationalmannschaft als rundum gelungen an. «Wir haben in den zwei Wochen ganz viele Nationalspieler gesehen. Jeder hat sich gezeigt, alle hatten ihre Berechtigung», sagte Klopp am Sonntagabend nach dem 0:0 bei der Nations-League-Revanche in Griechenland im RTL-Interview.
Zur Story